Liebe Karatekas und Eltern,

wie im Training angekündigt findet diesen Freitag den 16.11.2018 kein Training statt. Wir Trainer fahren zum Lehrgang mit Sensei Avi Rokoh nach Wiener Neustadt.
Wir stehen dann wieder nächste Woche, frisch geschult vor euch!

Hallo Sportfreunde,

wir stehen diese Woche leider wieder vor verschlossenen Toren und müssen deshalb das Training heute (19.10.2018) ausfallen lassen.
Nächste Woche sind die Ferien vorbei und alle Trainingseinheiten finden wieder normal statt.

Ich bemühe mich für die nächsten Ferien einen Hallenschüssel für Freitagshalle zu besorgen.

Viele Grüße,
David

Hallo Sportfreunde,

da die Halle auf der Chemnitzer Straße weiterhin nicht fertig ist und die Halle vom Plauener Gymnasium mittlerweile abgerissen wird, haben wir mal wieder eine "neue" Halle zur Überbrückung.

Ab dem neuen Schuljahr, also ab dem 13.08.2018, findet das Montagstraining in der Turnhalle auf dem Höckendorfer Weg 2 statt!

Kindertraining: 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Erwachsentraining: 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr