Hallo Sportfreunde,

ich habe die letzten Tage genutzt eine oft geäußerte und durchaus berechtigte Kritikt abzustellen: Der Kalender auf unserer Homepage ist nun mit dem Trainings- und Veranstaltungskalender bei Google gekoppelt. Somit ist der Kalender für uns Adminstratoren nun deutlich einfacher zu pflegen und sollte stets aktuell sein.

Und es gibt noch eine weitere Überarbeitung: Neue Beiträge auf der Homepage, werden automatisch auf unserer Facebookseite gepostet.

Ich hoffe dass wir mit diesen beiden Änderungen künftig Informationen zu Hallensperrungen, Trainings an Brückentagen, etc. besser an euch verteilen können.
Es kann natürlich immer noch zu sehr kurzfristigen Änderungen kommen, bei den auch wir nicht mehr reagieren können. Aber dann wird auch wie bisher jemand an der Halle stehen oder dort zumindest ein Aushang zu finden sein.

 

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende,
Oss!